top of page

Grubenladen - Recklinghausen

Heute habe ich mal eine Shopempfehlung für euch. Den "Grubenladen" in Recklinghausen.

Vor einiger Zeit bin ich über instagram auf diesen Laden aufmerksam geworden und heute war ich endlich dort und bin begeistert.

Hier findet ihr alles für Menschen, die das Ruhrgebiet lieben und das auch zeigen wollen, die anderen Pott`lern eine Freude machen wollen oder einfach Teil des "Pottgefühl" sein wollen. Das "Grubenmädel" und der "Grubenjunge" sind die Logos des Shops, der mal aus einem Traum entstand. Heute kann man die zwei Männchen auf T-Shirts, Sweatshirt, Mützen, Tassen und Babybekleidung zu finden. Natürlich gibt es auch Taschen, Rucksäcke, kleinere Accessoires und vieles mehr.

Ich hatte einen bestimmten Artikel ausgesucht, der nach telefonischer Rücksprache nicht vorrätig war. Man versprach mir aber sich zu melden sobald der Pulli wieder vorrätig sei. Heute, nur 2 Tage später, kam mittags der Anruf und ich konnte den Pulli schon abholen. Das ist für mich ein top Service. Heiko, der kreative Kopf vom Grubenladen, war sehr freundlich und hat mir alles gezeigt. Mein Wunschzettel für Weihnachten ist auf jeden Fall um ein paar Artikel reicher geworden. Den man möchte einfach ein Grubenmädel sein :-)

Neben dem Shop in Recklinghausen kann man die Kluft, das Gedöns und all die anderen schönen Sachen auch online bestellen.

Schaut doch mal vorbei :-)

https://www.grubenladen.de/

Ich hoffe ihr mögt auch solche Geschäfte und unterstützt den Grubenladen auch bald.

Eure

Mrs.Benekson

You Might Also Like:
bottom of page