top of page

Cafe Laurens&Lena - Fieberbrunn

Hallo Ihr Lieben,

ihr mögt es eure Zeit in einem Cafe zu verbringen? Einen Kaffee oder Tee zu genießen und dazu ein Stück Kuchen zu essen? Oder mögt ihr es lieber Herzhaft? Wie wäre ein leckeres Toast mit Prosciutto di Parma & Goudakäse und dazu einem Salat, eine Quiche oder eins der leckeren Tagesgerichte?

Dann müsst ihr unbedingt mal in Fieberbrunn im Cafe Laurens&Lena vorbei schauen.

Das Laurens&Lena ist schon seit vielen Jahren unser Stammcafe, wenn wir in Fieberbrunn im Urlaub sind.

Nach einem gelungenen Skitag oder einer schönen Wanderung durch die herrlichen Berge findet man hier auf der großen Terrasse oder Drinnen ein lauschiges Plätzchen und kann sich und seine Geschmacksknospen verwöhnen.

Alles wird frisch zubereitet und liebevoll angerichtet.

Die Mitarbeiter sind sehr nett. Besonders lieb fand ich beim letzten Besuch, dass ich aus Spaß gesagt habe, dass ein Kinderpunsch jetzt auch toll wäre. Den hatten sie nicht, aber dafür wurde mir eine große Tasse warmer Apfelsaft mit Zimt angeboten. Damit haben Sie mir wirklich eine Freude gemacht, ich liebe warmen Apfelsaft mit weihnachtlichen Gewürzen einfach.

Das Frühstück haben wir vor Ort noch nicht probiert, aber für die Heimfahrt haben wir uns ein frisch zubereitetes Birchermüsli mitgenommen. Sehr lecker und die 4€ absolut wert.

Wer also mal in Fieberbrunn im schönen Pillersee ist oder in der Umgebung schaut einfach mal hier vorbei:

Cafe Laurens&Lena

Rosenegg 48a

A- 6391 Fieberbrunn

Mo-So 8-18Uhr

www.cafe-laurens-lena.at

Und falls ihr noch nicht wisst, wo ihr schlafen könnt, schaut mal bei der lieben Anna vom Hotel Obermair vorbei. Unser Stammhotel, passend zum Stammcafe. In einem der nächsten Blogbeiträge zeige ich euch dieses Hotel auch nochmal.

www.obermair-fieberbrunn.at

You Might Also Like:
bottom of page