top of page

Heimaturlaub


Es ist endlich Freitag und somit Wochenende

Bei uns heißt es jetzt eine Woche Urlaub. Dieses mal werden wir aber nicht die weite Welt erkunden. Wir haben uns für Heimaturlaub entschieden. Am Anfang dachte ich, oh nein, wie langweilig, aber jetzt freue ich mich drauf.

Es gibt soviel bei uns in der Umgebung, wo wir schon immer mal hin wollten und es dann doch nie schaffen.

Einen Tag zieht es uns sicher mal nach Holland.. Außerdem möchte ich schon sehr lange mal Nachtaufnahmen von "Tiger&Turle" machen. Es handelt sich hierbei um eine Großskulptur auf einer Halde die zur Kulturhauptstadt Ruhr.2010 entstanden ist.

Vielleicht schaffen wird es auch noch nach Waldbröl um den Baumgipfelpfad " Panarbora" zu bewandern.

Auf jeden Fall möchte ich aber noch über den Markt der Möglichkeiten am Zeltfestival Ruhr laufen und ein Fiege Radler genießen.

Habt ihr noch Ideen? Oder was macht ihr so in eurem Heimaturlaub?

Eure Mrs. Benekson

You Might Also Like:
bottom of page